Verena Federli

Beraterin Privatkunden Basis

Alpha RHEINTAL Bank AG
Hauptstrasse 111
CH-9430 St. Margrethen

Über mich

Ich bin schon als kleines Mädchen barfuss dem Musikverein in St. Margrethen nachgelaufen. Mit 9 Jahren habe ich dann mit dem Klarinettenunterricht begonnen und bin dann mit 12 Jahren in die Musikgesellschaft St. Margrethen eingetreten. Der Liebe wegen wechselte ich einige Jahre später auf die Trompete, die ich zusammen mit meinem Mann nun seit über 40 Jahre mit viel Freude und Begeisterung spiele. Wir spielen beide in vielen anderen Blasmusikformationen mit viel Herzblut mit.

Seit über 15 Jahren bin ich auch aktiv im St. Galler Blasmusikverband als Vizepräsidentin und Kassierin sowie als Kreispräsidentin Rheintal aktiv.

Daneben erkunde ich mit meinen Mann fremde Kontinente oder wir sind viel in der Natur unterwegs - zu Fuss oder mit dem Velo. Im Jahr 2006 haben wir während 10 Wochen die Welt bereist. In den folgenden Jahren wurde Kanada fast zu unserer zweiten Heimat und wir kennen das Land schon wie unsere Hosentasche!

Werdegang

2018 - heute Beraterin Privatkunden Alpha RHEINTAL Bank AG, St. Margrethen

2015 - 2018 Assistentin Private Banking Volksbank Schweiz AG, St. Margrethen

1985 - 2015 Assistentin Firmenkungen/Recovery UBS AG, St. Gallen/Rorschach